Einparkhilfe PDC geht nicht mehr nach Firmwareupdate

immerpower

immerpower

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich fahre einen Corsa D und habe mir ein Vanku Androidradio eingebaut. Heute habe ich die Firmware aktualisiert auf PX30-RK3326 vom 08.12.2020.
Soweit ging alles gut. Gerät fährt hoch und alle App`s funktionieren wunderbar.
Was ich jetzt aber feststellen musste, geht mein PDC nicht mehr. Lege ich den Rückswärtsgang ein, piept es kurz und im Tacho blinkt die Anzeige. PDC funktioniert also nicht. Jetzt die Frage. Hilft ein Downgrade oder muss man irgendwo was einstellen?
Weiß jemand wo ich die Vorgängerversion von der Firmware herbekomme?
Android Radio
Vielen Dank an alle die mir helfen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@immerpower
Wo ist denn das Update her?
Sicher nicht vom Verkäufer, oder?
 
Hi Rigattoni,

nein nicht vom Hersteller. Von mic-autoradio.

Aber jetzt funktioniert es wieder. Warum weiß ich auch nicht so richtig. Alles läuft prima. Ich hab folgendes gemacht.
1. Linien für die RückfahrKamera ausgeschalten
2. Reboot
3. Linien wieder eingeschalten
4. Reboot

Und siehe da, die Anzeige im Tacho bleibt aus und PDC funktioniert wieder.✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Hi Leute,

wer das gleiche Problem hat, kann noch folgendes versuchen. Dieses habe ich heute vom Verkäufer bekommen.
<<
Drücken Sie bitte auf Einstellungen - Extra-Einstellungen - Rückfahr-Kurvenanzeige - an. >>
 
oder einfach aussteigen und selber gucken muhahaha***spass**
 
Moin opelpower,


dein Vorschlag ist ja mal gar nicht soooo schlecht. Aber ich habe noch ein bisschen draufgelegt. Und zwar. Ich steig nicht selber aus, sondern stelle meine Frau hinter dem Auto. Sie hat eine Ampel auf dem Kopf und umso näher ich komme wechselt sie die Farben. Vorteilhaft für den Fahrer im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Indroid
Antworten
1
Aufrufe
143
Indroid
Indroid
H
  • Hilfebitte
Antworten
4
Aufrufe
1.525
S7_winne
S
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
0
Aufrufe
248
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten