Einrichtung eines SKODA Yeti 2009- 2014 Auto Radios?

novacamper

novacamper

Ambitioniertes Mitglied
0
Einen schönen guten Abend!

Habe seit heute ein android 12 radio vür meinen skoda yeti, 6gb ram mit dab etc. Gestattet mir 3 Fragen:
1. das radio geht nicht aus, wie schaff ich das, das auf die zündung zu legen? gibts evtl ne einstellung das das radio komplett runterfährt?
2. dab alles ordungsgemäß installiert, er findet aber null sender, nada. mach ich was falsch oder haben diese dab teile oft mal ne macke?
3. Wie kann ich dem Radio sagen, in welchem auto er genau sitzt? gibts da nen menüpunkt, wo man da wählen kann?
4. Hoffe, ich kann noch weitere Fragen stellen, wenn diese sich auftun.

Liebe grüße und vielen Dank


Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
1685562762510.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

novacamper
Antworten
13
Aufrufe
1.338
hurcoman
H
A
Antworten
0
Aufrufe
196
Andykwd
A
1
Antworten
7
Aufrufe
642
Starfight
S
Zurück
Oben Unten