Einstellungen Agama Launcher

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mir den Agama Car Launcher pro geladen. Muss sagen top. Doch fehlt es etwas an den Einstellungen. Die Beschreibungen ist schmal
Geht um Einstellung Navi. Im normalen Bild kann ich es hinzufügen. Doch wenn ich auf die Uhr tippe und Navi anklicke erscheint nicht meine igo ! Wird nicht bei der Auswahl angezeigt.
Auch finde ich keine Möglichkeit meine Musik aus der SD Karte so abzuspielen das mir der Song unten angezeigt wird. Klappt nur bei Spotify. Hat jemand bitte eine Lösung für mich 🤔
Gruß
 
Ähliche Probleme habe ich auch. Wenn ich auf maps gehe, öffnet sich Selbiges nur minimiert, das ist ärgerlich. Seit neuestem ist der Agama mein startlauncher, er flackert nen bruchteil nach Start und screen geht dann auf schwarz, oder weiß. Radio läuft noch kurz weiter. seltsam.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
197
Andykwd
A
NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
588
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
1
Aufrufe
119
muegon
M
Zurück
Oben Unten