Endstufe hat Strom, aber es kommt kein Ton

M

MrMusic86

Neues Mitglied
1
Hallo, bin seit kurzen Besitzer eines Android 8.1 Radio.

Im Kofferraum liegt ein Aktivlautsprecher, der auch noch funktioniert hat, ls ich das alte Radio ausgebaut habe. Strom kommt an aber kein Ton?!?! Beim ausschalten des Auto‘s hört man ein Knallen vom Bass.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Kabel sind alle überprüft, anschlüsse ebenfalls und in den Einstellungen des Radios bin auch nicht fündig geworden.

Muss ich den Chinchausgang irgendwo im Radio aktivieren??

Endstufe hat Strom, trotzdem kommt kein Ton

Weil ich so ein Android Radio erstmal ausprobieren wollte, habe ich mir ein relativ günstiges gerät gekauft: EinCar Android 8.1

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrMusic86
An welche Anschlüsse des Radios hast du die Endstufe denn angeschlossen? Wie heißen die?
 
Mega peinlich grad :1f631: Jetzt wo ich es abfotografieren wollte, ist mir mein Fehler selber aufgefallen... Ich war der festen Überzeugung das es die Richtigen Anschlüsse waren. Ich hab die Chinchkabel an den anschlüssen für AUX angeschlossen, richtig Dämlich...

Kurz umgesteckt und zack, es kommt Bass von hinten

Sorry :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Genau das war meine Vermutung. Gibt leider auch Youtube Videos, in denen das falsch erklärt wird.
Freut mich, wenn es jetzt läuft! :1f60e::1f44d:
 

Ähnliche Themen

K
  • Koxi61
Antworten
0
Aufrufe
210
Koxi61
K
K
  • KadjarRenault
Antworten
2
Aufrufe
806
NV200
NV200
N
Antworten
0
Aufrufe
453
nostep
N
Zurück
Oben Unten