Fragen zu meinem KD9613 mit CSN2

Halvar1234

Halvar1234

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich find meinen aktuellen Radio toll, aber ein paar Dinge find ich nicht raus. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

- Beim Einlegen des Rückwärtsganges ist der Ton weg. Die Änderung der Dämpfung ändert nichts. Wo kann ich das Einstellen?

- Wenn DAB-Z löuft und ich von einer anderen Quelle Musik hören möchte, geht das Radio nicht aus und ich höre beide Quellen. Ich muss immer die DAB-Z App komplett schließen. Geht das nicht anders?

- In der Statuszeile oben steht immer die Temperatur. Die wenn ich losfahre und die öndert sich dann auch nicht mehr. Ich finde nicht, wo ich die Anzeige ausblenden kann
 
Halvar1234 schrieb:
Wenn DAB-Z löuft und ich von einer anderen Quelle Musik hören möchte, geht das Radio nicht aus und ich höre beide Quellen. Ich muss immer die DAB-Z App komplett schließen. Geht das nicht anders?
In den Audioeinstellungen von DAB-Z kann man die Audiosourcen auswählen, da kannst du mal mit spielen.
 
Halvar1234 schrieb:
- Beim Einlegen des Rückwärtsganges ist der Ton weg. Die Änderung der Dämpfung ändert nichts. Wo kann ich das Einstellen?
Das ist normal so und kann nicht geändert werden.
Halvar1234 schrieb:
- In der Statuszeile oben steht immer die Temperatur. Die wenn ich losfahre und die öndert sich dann auch nicht mehr. Ich finde nicht, wo ich die Anzeige ausblenden kann
Du kannst in den persönlichen Einstellungen die Temp ausschalten. Die würde nur über den CAN kommen. Wenn sie sich nicht ändert, dann bringt der CAN die Informationen halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Halvar1234
Rigattoni schrieb:
Das ist normal so und kann nicht geändert werden.
Das ist ja blöd. 😡 Aber Danke für die Info

Rigattoni schrieb:
Du kannst in den persönlichen Einstellungen die Temp ausschalten. Die würde nur über den CAN kommen. Wenn sie sich nicht ändert, dann bringt der CAN die Informationen halt nicht.

Hab ich bisher nicht gesehen. Ich such da noch mal. Immer wenn ich das Fahrzeug starte kommt einmal die aktuelle Uhrzeit. Aber mich „stört“ die Anzeige da eh
 
@Halvar1234
öhmm... wat denn nu? Uhrzeit, oder Temp? 😁
 
Sorry, natürlich die Temperatur….
 
Da ist nur „Telefonstatus“ und „Batterie“ einzustellen
 
Ich geh Morgen mal ans Auto. Da habe ich ein CSN2 drin und schaue nach.
Das ist irgendwo in den Einstellungen drin. Hab das bei mir auch ausgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Halvar1234
Sorry, heute nicht geschafft.
Ich sag dir Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Halvar1234
@Rigattoni
Schon was gefunden?
 
Ach ja...
Auf Anhieb nicht gefunden. Wegen Homeoffice fahre ich leider kaum im Moment.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
38
baurat
B
F
Antworten
0
Aufrufe
339
FrancescoV140681
F
R
Antworten
8
Aufrufe
206
Roomster2023
R
Zurück
Oben Unten