Fragen zu meinem KD9613 mit CSN2

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu meinem KD9613 mit CSN2 im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
Halvar1234

Halvar1234

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich find meinen aktuellen Radio toll, aber ein paar Dinge find ich nicht raus. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

- Beim Einlegen des Rückwärtsganges ist der Ton weg. Die Änderung der Dämpfung ändert nichts. Wo kann ich das Einstellen?

- Wenn DAB-Z löuft und ich von einer anderen Quelle Musik hören möchte, geht das Radio nicht aus und ich höre beide Quellen. Ich muss immer die DAB-Z App komplett schließen. Geht das nicht anders?

- In der Statuszeile oben steht immer die Temperatur. Die wenn ich losfahre und die öndert sich dann auch nicht mehr. Ich finde nicht, wo ich die Anzeige ausblenden kann
 
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
Halvar1234 schrieb:
Wenn DAB-Z löuft und ich von einer anderen Quelle Musik hören möchte, geht das Radio nicht aus und ich höre beide Quellen. Ich muss immer die DAB-Z App komplett schließen. Geht das nicht anders?
In den Audioeinstellungen von DAB-Z kann man die Audiosourcen auswählen, da kannst du mal mit spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Halvar1234 schrieb:
- Beim Einlegen des Rückwärtsganges ist der Ton weg. Die Änderung der Dämpfung ändert nichts. Wo kann ich das Einstellen?
Das ist normal so und kann nicht geändert werden.
Halvar1234 schrieb:
- In der Statuszeile oben steht immer die Temperatur. Die wenn ich losfahre und die öndert sich dann auch nicht mehr. Ich finde nicht, wo ich die Anzeige ausblenden kann
Du kannst in den persönlichen Einstellungen die Temp ausschalten. Die würde nur über den CAN kommen. Wenn sie sich nicht ändert, dann bringt der CAN die Informationen halt nicht.
 
Halvar1234

Halvar1234

Ambitioniertes Mitglied
Rigattoni schrieb:
Das ist normal so und kann nicht geändert werden.
Das ist ja blöd. 😡 Aber Danke für die Info

Rigattoni schrieb:
Du kannst in den persönlichen Einstellungen die Temp ausschalten. Die würde nur über den CAN kommen. Wenn sie sich nicht ändert, dann bringt der CAN die Informationen halt nicht.
Hab ich bisher nicht gesehen. Ich such da noch mal. Immer wenn ich das Fahrzeug starte kommt einmal die aktuelle Uhrzeit. Aber mich „stört“ die Anzeige da eh
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@Halvar1234
öhmm... wat denn nu? Uhrzeit, oder Temp? 😁
 
Halvar1234

Halvar1234

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, natürlich die Temperatur….
 
Halvar1234

Halvar1234

Ambitioniertes Mitglied
Da ist nur „Telefonstatus“ und „Batterie“ einzustellen
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Ich geh Morgen mal ans Auto. Da habe ich ein CSN2 drin und schaue nach.
Das ist irgendwo in den Einstellungen drin. Hab das bei mir auch ausgeschaltet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Sorry, heute nicht geschafft.
Ich sag dir Bescheid.
 
Halvar1234

Halvar1234

Ambitioniertes Mitglied
@Rigattoni
Schon was gefunden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Ach ja...
Auf Anhieb nicht gefunden. Wegen Homeoffice fahre ich leider kaum im Moment.
 
Ähnliche Themen - Fragen zu meinem KD9613 mit CSN2 Antworten Datum
8
0