Freisprecheinrichtung Qualität sehr schlecht mit Android Radio

S

sirvan1998

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Radio in meinem Wagen nachgerüstet:

10.25" Touch Schirm GPS Navigation Autoradio Multimedia Station Androi (Fahrzeug: BMW F30 328i Bj. 2012)

Nun ist es so, dass wenn ich telefonieren möchte über die Freisprecheinrichtung
(was vor Umrüstung super geklappt hat, auch von der Mikrofonqualität her) man mich kaum bis gar nicht versteht.
Daraufhin habe ich die Verkabelung geprüft und hier ist alles in Ordnung. Komischerweise ist die Qualität meiner Aufnahme, wenn ich beispielsweise bei
Snapchat oder Instagram eine Sprachnachricht mache, sehr gut (selbstverständlich beim stehenden Auto).
Während bei Whatsapp Memos die Aufnahmequalität wieder flötten geht.

Das Problem hatte ich sowohl mit meinem Galaxy S10 als auch nun mit meinem aktuellen Gerät Iphone 11.

Hat jemand von euch ggf. einen Vorschlag oder eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Hi,

willkommen im Forum, da es sich um ein Radio mit Android als Betriebssystem handelt erlaube ich mir deine Frage entsprechend ins Android Autoradio Forum zu verschieben.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: sirvan1998
@sirvan1998
Da kann man dir von hier nicht helfen.
Schreib den Verkäufer doch man an und schildere das Problem.
An sich ist das verbaute BC6-Bluetooth nicht für schlechte Tonqualität bekannt.
 
hast du das extra micro angesteckt?wenn ja dann weg damit!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
469
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
498
netpass
N
1
Antworten
7
Aufrufe
647
Starfight
S
Zurück
Oben Unten