Front Kamera Anschließen beim Jeep Grand Cherokee WK2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Front Kamera Anschließen beim Jeep Grand Cherokee WK2 im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
C

clk-cengiz

Neues Mitglied
Habe mir ein Tesla style android radio gekauft bin zufrieden mit dem Gerät bis auf zwei Funktionen die nicht arbeiten am Auto. Rück Kamera funktioniert tadellos.
Würde jetzt gerne eine Front Kamera anschließen, ich finde den Signal geber Kabel nicht.
1645531852025.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
Woodman1965

Woodman1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Frontkamera gibt es keinen Signalgeber wie für die Rückfahrkamera. Es gibt aber Zusatzgeräte, die schalten zwischen Front und Heck Kamera um.
Wenn ich die Frontkamera benötige, schalte ich die einfach ein.