hasholzner23 Neues Mitglied 2 1 empfohlene Antwort(en) #1 Hallo zusammen, für was ist eigentlich der WiFi Anschluss oben auf dem Bild? Ich denke für externes WiFi Modem, oder? Liebe Grüße! Anhänge wifi-Bild1.jpg 243,8 KB · Aufrufe: 143
Hallo zusammen, für was ist eigentlich der WiFi Anschluss oben auf dem Bild? Ich denke für externes WiFi Modem, oder? Liebe Grüße!
NV200 Erfahrenes Mitglied 183 #4 Jein. Also, nicht an dem von dir gekennzeichneten Anschluss. Dafür aber am unteren wo 4G steht
NV200 Erfahrenes Mitglied 183 #2 WiFi Antennenanschluss. Da sollte beim Radio eine kleine abwickelbare Antenne dabei gewesen sein.
hasholzner23 Neues Mitglied 2 Themenstarter #3 würde ich diese Antenne dann benötigen wenn ich die SIM Karte des Radios nutzen wollte?
NV200 Erfahrenes Mitglied 183 #4 Jein. Also, nicht an dem von dir gekennzeichneten Anschluss. Dafür aber am unteren wo 4G steht
hasholzner23 Neues Mitglied 2 Themenstarter #5 also unten am dem 4G Anschluss habe ich dieses Teil angebracht, das sollte richtig sein hoffentlich. Anhänge 4-g-antenne.jpg 12,4 KB · Aufrufe: 62 Zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 Bearbeitet von: hasholzner23 - Grund: typo
NV200 Erfahrenes Mitglied 183 #8 Gerne und schöne Weihnachten. ...und einmal bitte als gelöst kennzeichnen.
D dtp Dauer-User 1.807 #9 Klingt ja erst mal recht paradox; ein Kabelanschluss für Wireless Fidelity.