Google Maps Alternative mit Sprachsteuerung?

hansstramm

hansstramm

Erfahrenes Mitglied
217
Moin,
ich würde gerne weg von Google Maps.
Allerdings ist es extrem praktisch, mein Navi im Android Radio per Sprachbefehl zu steuern.
Gibt es da eine alternative App zu Google Maps?

Danke im Voraus.

Mfg
 
Sygic hat in der Suchleiste ein Microfonsymbol. Wenn man da drauf klickt, kann das Ziel per Sprache eingegeben werden. Allerdings muss dazu das Programm schon laufen und man muss manuell aufs Mic klicken, also nicht ganz so einfach wie mit Google Maps wo man einfach nur sagen muss "Ok Google navigiere nach Hause.."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
@hansstramm

hast du schon WAZE ausprobiert. Das läuft mit AA und hat Sprachsteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Calimero100
Kannst du mir erklären wie man AA unter HAL9K zum Laufen bekommt?
Hab ein PX5 Radio mit 4GB Ram.
Das muss irgendwie mit ZLINK gehen glaube ich 🤔
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
122
EinDroidUser
E
A
Antworten
2
Aufrufe
457
artus211
A
hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
351
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten