Gute MP3 Player App für Android Autoradio gesucht

C

crazysonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Andriod Autoradio: ANDROID 7.1.2 AUTORADIO 9" GPS NAVI DAB+ CANBUS FÜR SEAT SKODA PASSAT B6 B7 EOS | eBay

Dafür suche ich nun eine gute MP3 Player App, da der mitgelieferte "Mediaplayer" eher mager ist und teilweise die Wiedergabe stockt. Wichtig wäre mir auch das man evtl. während der Wiedergabe auch einzelne Tracks löschen kann. Kann mir jemand ne gute App für das Radio empfehlen?

Besten Dank,
Sven
 
Also ich nutzte im Auto Poweramp, hab aber die pro Version, Löschen ist möglich, startet automatisch beim Start die Wiedergabe, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: crazysonic
Draston schrieb:
Also ich nutzte im Auto Poweramp, hab aber die pro Version, Löschen ist möglich, startet automatisch beim Start die Wiedergabe, etc.
Vielen Dank für den Tipp! Werde die App heute Nachmittag gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
2
Aufrufe
407
hasholzner23
hasholzner23
G
  • Graywolf63
Antworten
19
Aufrufe
1.402
Graywolf63
G
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten