Joying oder Alternative?

D

Don Alex

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :)

Ich wollte mir folgendes Radio holen

JOYING Android 5.1 Lolipop Vier Kern 7 Zoll 1024*600 Hochauflösend Autoradio 2 Din Audio Head Unit Touchscreen Auto-Stereoanlage, Unterstützung GPS Navigationssystem/AM FM-Radio/DAB+/Bluetooth/Lenkradsteuerung/WiFi/OBD/DVR/backup camera/3G dongle/3G 4G Hotspot Sharing: Amazon.de: Navigation

1. Mich reizt der Gedanke Android im Auto nutzen zu können. Nun meine Frage, ist das Radio "gut" oder kennt ihr eine Alternative?

2. Und noch eine Frage, ist der Einbau verständlich/leicht? Also das Radio und die Verkleidung bekomme ich ausgebaut, mir gehts um die Verkabelung.

Ich danke für jede Hilfe!
 
Moin Don Alex :)

Eigentlich müßte ich Dich jetzt ermahnen, bitte pro Frage einen Thread zu nutzen/zu eröffnen...aber lassen wir das beiseite ;)

Grundsätzlich funktionieren diese Geräte schon recht gut, ob es das eine oder andere Problem mit der Software gibt kann ich Dir aber nicht sagen.

Der Einbau sollte nicht von einem Laien erfolgen, meist schreiben die Hersteller der KFZ den Einbau durch ihren Service vor (woran sich allerdings die Wenigsten halten :D).



Gruß
Markus
 
Danke für deine Antwort.

Daran halte ich mich in Zukunft versprochen :)

Okay, ich hoffe ACR macht das für mich. Die wollen ein CE-Zeichen sehen für den Einbau. Der Hersteller hat mir ein Zertifikat geschickt, mal sehen ob das für ACR in Ordnung ist.

Mal sehen ob jemand Erfahrung mit dem Radio hat oder mir eine Alternative empfehlen kann. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
243
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
391
scuta
S
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
298
rilerale
R
Zurück
Oben Unten