kann jemand hier im Forum eine Reparatur vornehmen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kann jemand hier im Forum eine Reparatur vornehmen? im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
das mit dem USB-Modul an meinem a-sure ist ein bekanntes Problem bei dem Gerät.
Aus unerfindlichen Gründen verabschieden sich diese Module immer mal wieder.
Innerhalb der Garatie wurde mein Radio daher bereits 2x ausgetauscht.
Jetzt ist es wieder passiert und die Garantie ist abgelaufen.
Also das Radio funktioniert ansonsten nur die 3 USB Ports nicht mehr. Ist vielleicht auch einfach nur ein Strom-Problem.

Kann hier jemand so etwas reparieren?
Ohne USB würden mir diverse Dinge am Radio nicht mehr funktionieren.
 
RA99

RA99

Experte
Kontaktiere mal den @HerrDoctorPhone
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, das kann ich reparieren.

....dazu schreib mir mal eine "Unterhaltung" (PN) ...wir finden schon eine Lösung für dein Problem ??

VG
DOC

-
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
Hi DOC,

ich hänge mal Fotos vom Inneren dran. vielleicht sagt Dir das was.
IMG_20220307_205506.jpgIMG_20220307_205457.jpgIMG_20220307_205321.jpgIMG_20200323_163418.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmmmm...
Die Pins mal ausmessen hinten auf der Platine, ansonsten sich seh grad nichts was angeschmort sein könnte.

VG
DOC
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
unser Freund meinte, wäre vielleicht auf der Rückseite und mit ausmessen hab ich es nicht so.