KasAndroid Radio root Passwort

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aramis501

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann bei folgendem Radio weder ein Fahrzeuglogo auswählen noch das Android Bootloge ersetzen:
ANDROID 9.0 OPEL INSIGNIA 2014 AUTO RADIO DVD GPS USB CAR WIFI 4GB 8" HD SD DAB+ | eBay

Das Recovery Passwort habe ich bereits rausbekommen 126, gibt es hier auch ein root PW ?
Das Problem ist das ich mit total commander zwar die Ordner sehe aber den Inhalt nicht ersetzen kann.
Wenn ich bei Werkseinstellungen bin, habe ich die Möglichkeit 2 Boot Animationen auszuwählen, Dancing_Android_boot_animation.zip und Android_boot_animation.zip
Bei Car ico wo eigetlich die ganzen Fahrzeuglogos sein sollten, sieht man nur ein Android Logo.
Gehe ich aber über total commander sehe ich bei system/media alle Fahrzeuglogos.

Ich muß leider gestehen das ich totaler Android Neuling bin :)
Gibt es hier Einstellungen die ich eventuell vornehmen muß oder wie bekomme ich auf die System Ordner Schreibrechte ?
Habe in einigen Beiträgen gelesen das man bei Werkseinstellungen statt 126 als PW eingibt diese hier *#hct#root# verwendet um root Rechte zu bekommen
aber leider funktioniert das nicht

Über einige Tipps würde ich mich freuen.
Vielen Dank und frohe Weihnachten :)

Gruß aramis

Anhänge

• IMG_3895.jpg
    IMG_3895.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 273
Es gibt kein Root-Passwort. Wenn, dann muss das Gerät gerootet werden. Gibt genug Anleitungen auch hier für das PX5.
Wobei... Für alle Nase lang mal eine Bootanimation zu sehen?
Das Gerät sollte einen Deep-Sleep Modus haben. Dann ist das nach 1-2 Sekunden wieder komplett hoch gefahren.