Kaufempfehlung für Opel Zafira B BJ 2007

Kainze75

Kainze75

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich suche das beste Android Radio für den Opel Zafira B. Was ich bisher so rausgelesen habe, sollte beachten... Oktacore 8 Kerne, 4 GB Rom 64 GB RAM, PX 5 oder PX 6, DSP. Noch was? Ich habe festgestellt das die neueren Geräte mit Android 11 nur noch 2 GB Rom und 32 GB RAM haben. Warum das denn? Das heißt ja das diese schlechter sind oder?

Mfg, Kainze
 
Android 10 braucht schon min. 4GB RAM und einen Octacore. Andernfalls bekommst du ein Gerät mit gefakten werten. Das radio was du rausgesucht hat sieht auf dem ersten Blick brauchbar aus.

Bedenke aber das ein Autoradio mit Android auch immer mit "basteln und probieren" verbunden ist. Hier und da treten mal immer kleine Softwaremäßige Ärgernisse auf, die jedoch nicht schlimm sein müssen. Bei so einem Radio ist es leider nicht so, dass du es anschließt und sofort funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit, da muss man selber anpassen, apps austauschen, bestimmte einstellungen setzen, damit dann alles ordentlich läuft. Sollte man mit all dem kein Problem haben, bekommt man echt ein geiles Radio und einen echten Hingucker vor den Freunden.

Bestes Beispiel: Mein Vater findet mein Joying schon mega cool, hätte jedoch selber keine Lust und Muse gehabt noch so Viel Arbeits- bzw. Konfigurationsaufwand wie ich hineinzustecken, damit es läuft so wie es jetzt ist.
 
AO7-Lite

Was ist damit?
Gruß André
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
342
Anarchy65
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1.099
hurcoman
H
bluzzy
Antworten
0
Aufrufe
293
bluzzy
bluzzy
Zurück
Oben Unten