Kaufempfehlung oder doch lieber etwas Anderes?

W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem sog. Moniceiver für den Einbau in meinen Audi A3.
Dabei lege ich auf folgende Punkte wert:
- Android (Möglichst aktuell mit schönem UI)
- Musikplayer (Speicher erweiterbar via SD-Karte und/oder USB-Anschluss)
- Google Maps (Offline-Navigation; Heruntergeladenes Kartenmaterial auf externem Speicher)
- Freisprecheinrichtung
- Lenkradsteuerung (Für Musik)
- Rückfahrkamera

Android 5.1.1 ist nun nicht das Aktuellste, finde allerdings auch garnichts aktuelleres.
Die Firma sagt mir rein garnichts, kommt aus Hong Kong.

Erisin ES3047A 7 Android 5.1 Car DVD DAB+ for Audi A3 [ES3047A] - US$283.00 : erisin.com

Weder Lenkradsteuerung noch Rückfahrkamera ist im Lieferumfang. Denke aber, dass sich das auch noch nachrüsten lässt. Sind auch beides Punkte, die nicht unbedingt sein müssten aber eben toll wären.

Hat jmd Erfahrungen mit den Geräten von Erisin? Oder vielleicht eine Alternative parat?
Die Geräte von Pumpkin und co sind teilweise mit zu altem Android-System.

Gruß
Danny.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.110
hurcoman
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1.675
oli
O
Kainze75
Antworten
3
Aufrufe
1.588
Forrest123
F
Zurück
Oben Unten