O
oooiuz
Neues Mitglied
- 4
Seit ein paar Tagen können meine Gesprächspartner mich nicht mehr, bzw. fast nicht mehr, hören. Das ganze hat bei den ersten Anrufen super funktioniert, aber jetzt hören sie mich nur noch sehr leise. Am Mikrofon liegt es auch nicht, ich habe ein neues Mikrofon gekauft und anstelle des mitgelieferten angeschlossen und der Fehler ändert sich nicht. Erst wenn das Mikro quasi direkt vor dem Mund ist, bin ich zu verstehen. Das gleiche gilt übrigens auch für das interne Mikro.
Ich hatte einen Beitrag gesehen, bei dem über das Mikro gar nichts mehr lief, aber nur ganz leise habe ich noch nicht gesehen. Gibt es in irgendeinem Untermenue einen Parameter, mit dem der Gain für das Mikro eingestellt werden kann oder kann ich davon ausgehen, dass das Radio einfach defekt ist?
Ich hatte einen Beitrag gesehen, bei dem über das Mikro gar nichts mehr lief, aber nur ganz leise habe ich noch nicht gesehen. Gibt es in irgendeinem Untermenue einen Parameter, mit dem der Gain für das Mikro eingestellt werden kann oder kann ich davon ausgehen, dass das Radio einfach defekt ist?
Zuletzt bearbeitet: