Kopieren auf SD Karte

P

padesi

Neues Mitglied
13
Folgendes. Wenn ich bei meinem Android Radio vom GPS/Map Slot eine Datei oder mp3 rüber zum zweiten SD Kartenslot kopieren möchte , schlägt der Vorgang fehl. Ist das generell so oder gibt es dafür eine Einstellung?
Ist ein PX6 Android 9 Gerät.
 
Hab ich gerade mal probiert... Kein Problem hier, meine Radios sind allerdings auch alle gerootet.
Welche Fehlermeldung kommt denn da?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, mein Radio hat auch Root. Hat das Hal9k Android 9 Rom installiert. Habe mal eine SD-Karte im Radio im SD-Slot 2 formatiert, hat auch ohne Fehlermeldung beendet. Trotzdem waren noch alle installierten Daten auf der SD-Karte vorhanden, was ja nicht sein dürfte. Vielleicht liegt ein Hardwaredefekt an dem Slot vor. Jedenfalls läßt sich die SD nicht beschreiben nur lesen. Habe mit dem internen Dateimanager und TotalCommander probiert.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 86
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 79
@padesi
Das sieht nach einem Hardware-Problem aus... das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: padesi und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
492
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
novacamper
Antworten
4
Aufrufe
3.740
novacamper
novacamper
E
Antworten
9
Aufrufe
233
EinDroidUser
E
Zurück
Oben Unten