Kopieren auf SD Karte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopieren auf SD Karte im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
P

padesi

Neues Mitglied
Folgendes. Wenn ich bei meinem Android Radio vom GPS/Map Slot eine Datei oder mp3 rüber zum zweiten SD Kartenslot kopieren möchte , schlägt der Vorgang fehl. Ist das generell so oder gibt es dafür eine Einstellung?
Ist ein PX6 Android 9 Gerät.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Hab ich gerade mal probiert... Kein Problem hier, meine Radios sind allerdings auch alle gerootet.
Welche Fehlermeldung kommt denn da?
 
P

padesi

Neues Mitglied
Hallo, mein Radio hat auch Root. Hat das Hal9k Android 9 Rom installiert. Habe mal eine SD-Karte im Radio im SD-Slot 2 formatiert, hat auch ohne Fehlermeldung beendet. Trotzdem waren noch alle installierten Daten auf der SD-Karte vorhanden, was ja nicht sein dürfte. Vielleicht liegt ein Hardwaredefekt an dem Slot vor. Jedenfalls läßt sich die SD nicht beschreiben nur lesen. Habe mit dem internen Dateimanager und TotalCommander probiert.
 

Anhänge

Rigattoni

Rigattoni

Guru
@padesi
Das sieht nach einem Hardware-Problem aus... das stimmt.
 
Ähnliche Themen - Kopieren auf SD Karte Antworten Datum
3