Laangsames ESX VN940-4G

K

karmi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile hier interessiert mit. Dabei habe ich gehofft, eine Lösung zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Das Radio selbst funktioniert soweit, jedoch stört es extrem, dass wenn das Radio startet oder aus dem Standby kommt, dass GoogleMaps oder andere Anwendungen extrem träge sind.

Gmaps braucht teil 30sek für eine Routenstart oder wird komplett beendet. Er nach dem 5./6. Neustart von Gmaps bleibt die Navigation an.

Ich überlege nun, ein anderes Radio einzubauen, eins mit 8GB RAM .. .Macht es das besser?

Danke euch vorab.

Viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

K
  • karmi
Antworten
0
Aufrufe
361
karmi
K
novacamper
Antworten
4
Aufrufe
3.869
novacamper
novacamper
B
Antworten
0
Aufrufe
331
Bossi-13
B
Zurück
Oben Unten