Lautstärke-Einstellung speichern?

S

stauraum

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich betreibe eine HU (PX5) von Seicane über AUX an meinem normalen Autoradio. Jedes mal wenn ich starte muss ich die Lautstärke der HU wieder hoch drehen.

Kann man irgendwo einstellen, dass die Einschaltlautstärke immer 100% ist? Ich bin schon durch etliche Menüs gekrabbelt, konnte jetzt aber auf den ersten, und zweiten, Blick nichts entdecken.

Grüße
 
@stauraum
Keine Ahnung von Seicane.
 
@stauraum
Hab das selbe problem .Meine lautstärke ist immer wieder auf 12 .
Hast du schon eine Lösung gefunden? mfg
meins is auch von Seicane
 
@MoeElgendy
Jap, konnte es lösen. Es war eine Einstellung in Factory Settings. Welche genau müsste ich noch mal nachschauen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
204
Reallovemachine
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.239
rex450
R
S
Antworten
0
Aufrufe
344
SnoopyGTH
S
Zurück
Oben Unten