Lima pfeifen auf Antenne

Leah0Cim

Leah0Cim

Neues Mitglied
0
Hi!

Evtl gibt es ja hier jemanden, der mir den passenden Tip geben kann. Ich habe mir letztens ein Xtrons IQ in meinen Vito W447 eingebaut welches auch super läuft. Jedoch eine Sache macht immernoch Probleme:

Ich habe beim Radio - und nur beim Radio - ein Lima pfeifen. Verbaut ist die Serienmäßige Scheibenantenne.

Was ich bereits versucht habe:
- Antenne mit Phantomspannung angeschlossen
- Rauschfilter am Quadlock verbaut

Hat noch jemand eine Idee wo ich evtl noch was auf Masse legen muss? Ich bin kurz davor einfach eine neue Antenne zu verbauen....
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
1
Aufrufe
299
NV200
NV200
novacamper
  • novacamper
Antworten
10
Aufrufe
1.537
novacamper
novacamper
HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
27
Aufrufe
369
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten