Lösung für Fahrzeug mit schrägem 1-DIN-Schacht? (Fiat Multipla bis 2004)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lösung für Fahrzeug mit schrägem 1-DIN-Schacht? (Fiat Multipla bis 2004) im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit in einem Fiat Multipla (bis 2004, aber nicht die Oldtimer) ein Android-Radio einzusetzen?
Hier ein Foto wie das im Fahrzeug aussieht:
Radio, Navigation und Telefon in einem Gehäuse - Bild 1 von 1

Ein Radio mit ausfahrbarem Display wäre eine Notlösung.

Mich interessiert, ob es da andere Lösungen gibt.
Evtl. mit externem Display dass man irgendwo montieren kann.
Hier ein Foto der gesamten Fläche:
Fiat
Das "Armaturenbrett" scheint sehr groß, aber das sind größtenteils Stauräume, darauf kann man also links und rechts keinen Bildschirm setzen. Neben der Mitte unter der Scheibe wäre da noch eine Lösung mit Bildschirm quasi an der Scheibe, oder auch mit Montagekleber etc. an der Scheibe (auch unten). Oder auch etwas an der Decke.
Der DIN1-Schacht inkl. Anschlüssen kann ja davon verwendet werden. Es geht mir nicht um ein Smartphone oder Tablet.


Danke...
 
Ähnliche Themen - Lösung für Fahrzeug mit schrägem 1-DIN-Schacht? (Fiat Multipla bis 2004) Antworten Datum
6