Malaysk Custom Rom auf MTCC-KLD6 aufspielen

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Guten Tag,

habe ein MTCC-KLD6 v 2.96 von NAVISKAUTO. Dort möchte ich nun gerne die Custom Rom von Malaysk 5.1.1 aufspielen, die Software des Radios ist auch 5.1.1.

Kann mir dabei jemand helfen, habe die richtige Rom in der Auflösung aber es ist eine txt. Datei? Dann habe ich schon Anleitungen gefunden aber mein Radio hat kein SD KArten Slot sondern nur USB.
Wie bewerkstellige ich das jetzt am besten? Danke
 
Hallo zusammen,
@raymann, wo hast Du die Rom runtergeladen?
@Ripcurl die Anleitung bezieht sich auf MTCB, raymann hat aber ein MTCC, oder ist es von der Vorgehensweise egal ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
337
FrancescoV140681
F
coolzero3389
Antworten
47
Aufrufe
5.880
hansstramm
hansstramm
A
Antworten
3
Aufrufe
1.574
DBan
D
Zurück
Oben Unten