Malaysk für Allwinner t3 p3??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Malaysk für Allwinner t3 p3?? im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
O

oliver12685

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen,

Ich habe mir im. April ein Autoradio mit Android gekauft.

Android7.1 2DIN 4Core Autoradio GPS Player Mit Bluetooth RDS Touchscreen-2G RAM | eBay

Das in dem link ist das Radio, nur das ich Android 6.1 habe.

Meine Frage ist nun, ob es für dieses Radio eine Malaysk Version gibt oder evtl andere custom Roms?

Habe zur Zeit das Problem, das wenn ich das Radio einschalte immer kommt.

Google wurde beendet. Und wenn ich den playstor öffne, dann schließt er sich wieder. Habe das Radio schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und Daten und Cache gelöscht. Es kommt immer wieder bei der neueren playstore Version zu dem Fehler.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Noch zwei Bilder über das Radio

Ich hoffe ich bekomme hier hilfreiche Antworten.
LG Olli
 
Ähnliche Themen - Malaysk für Allwinner t3 p3?? Antworten Datum
8
9
6