1. klimperer, 01.01.2019 #1
    klimperer

    klimperer Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut da mein Thema mit den Fragen gelöscht wurde mache ich es nun umständlicher
    (zumal ich nun auch nicht mehr alle fragen weiß die ich gestellt habe da ich selber nicht mehr drauf zugreifen kann...danke an den intelligenzbolzen...)
    (Logik der Forenregeln muss man ja nicht verstehen lol.....)

    Welche vorteile bietet mir ein Malaysk rom?
     
  2. Rigattoni, 03.01.2019 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Keinen nenneswerten...
     
  3. Merlin, 04.01.2019 #3
    Merlin

    Merlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehe ich das richtig, dass das Wesentliche eigentlich nur die grafische Aufmachung ist?
    D.h. ich könnte auch einen netten Launcher nehmen.
     
  4. Rigattoni, 06.01.2019 #4
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Richtig!!
     
    Merlin bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe Malaysk Rom installieren aber welche mcu??? Android Autoradio Forum 14.02.2019
Malaysk Rom für Xomax Va707 beziehen Android Autoradio Forum 01.01.2019
Malaysk Radio Skin Farbe bearbeiten Android Autoradio Forum 01.10.2018
Malaysk Dialer / Kontakte... Android Autoradio Forum 21.09.2018
Malaysk für Allwinner t3 p3?? Android Autoradio Forum 04.08.2018
Malaysk Radio app Android Autoradio Forum 20.07.2018
Xtrons Malaysk Rom aber welche Android Autoradio Forum 07.07.2018
Du betrachtest das Thema "Malaysk vorteile" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.