Mediaplayer mit Quell-Auswahl (USB, SD, CD und BT)

R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich suche für mein neues 7" Android Radio (7.1.2) einen Mediaplayer der nicht nur USB/SD-Card/CD/DVD als Quelle kann sondern auch Bluetooth. Bisher muss ich BT-Musik (kommt von meinem Handy aus) über eine extra "A2DP"-App öffnen. Von meinem alten Werks-WinCE-Navi bin ich gewohnt einen Musikplayer zu haben und dort nur die Quelle zu ändern. Wäre schön so etwas auch in Andoird zu haben.

Schön wäre dann noch wenn er bei USB/SD/CD/DVD die Ordnerstruktur mit mehreren tiefen kann.
 
So eine App suche ich auch für mein 7'' Android Radio.
 
Da schließe ich mich einmal der Suche an.
 

Ähnliche Themen

promediax70
Antworten
4
Aufrufe
224
promediax70
promediax70
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
223
Bushido1992
Bushido1992
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
413
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten