1. hoersturz, 11.02.2019 #1
    hoersturz

    hoersturz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich habe aus China ein 2Din Mekede 9" Radio gekauft.
    Nun schau ich hier im Forum und bei XDA nach neuer Software.
    Doch leider kann ich nicht genau bestimmen welche Software ich nutzen kann.
    Hier sind die Daten die ich habe....

    Radio auf Aliexpress

    Also es ist wohl momentan Android 6.0 drauf obwohl es mir als 8.1 verkauft wurde.
    Hoffe einer hier kann mir helfen.


    Danke

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2019
  2. Rigattoni, 11.02.2019 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Da gibt es keine Updates für.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UKW Radio App gesucht 5.1.1 Android Autoradio Forum Montag um 16:56 Uhr
Hilfe Malaysk Rom installieren aber welche mcu??? Android Autoradio Forum 14.02.2019
Android (8.0) Autoradio - kastriert oder brauchbar? Android Autoradio Forum 13.02.2019
FM Radio Skin verändern Wie geht das??? Android Autoradio Forum 23.12.2018
über hotspot mit radio verbinden Android Autoradio Forum 09.12.2018
App in Xtrons Radio installieren Android Autoradio Forum 09.12.2018
Amazon app auf android Radio S160 Android Autoradio Forum 30.11.2018
Eonon GA2168 Radio lässt sich nicht Upgraden Android Autoradio Forum 19.10.2018
FM-Radio, Mediaplayer, DAB... verschiedene Lautstärken Android Autoradio Forum 04.10.2018
Malaysk Radio Skin Farbe bearbeiten Android Autoradio Forum 01.10.2018
Du betrachtest das Thema "MEKEDE 9" Radio hilfe (Uptade?!)" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.