Musicplayer mit automatischen Cover Download ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marjun

Marjun

Dauer-User
192
Momentan nutze ich den Rocket Player, der aber anscheinend nur ID Cover beherrscht, ich suche einen Player der mir die Cover automatisch runterlädt. Internet ist vorhanden am Autoradio, darf auch gerne was kosten sollte nur funktionieren.
Hab auch den BlackPlayer installiert, dort hab ich allerdings nur eine kleine Zeile an unteren Bildrand um Titel vor/zurück zu schalten. Eventuell sehe ich den Wald auch vor lauter Bäumen nicht, die Einstellungsmöglichkeiten kommt denen eines Atomkraftwerks ziemlich nahe.
Ich suche nur was einfaches für den großen Bildschirm wo das Cover dargestellt wird und eben große Buttons zum vor/zurück springen.

Zuletzt bearbeitet:
Poweramp kann das

• Danke
Reaktionen: Marjun
Danke, probier ich später im Auto mal aus. Kann das schon die Free oder brauch ich die Kaufversion ? Wenn Free, ist das mit Werbung oder wo sind die Einschränkungen. 5 Euro ist zwar nicht die Welt aber wenn es umsonst geht... 😀

Der PlayerPro Music Player kann das. Verlinkte Trial-Version nehmen, wenn sie gefällt, kaufen. Kostet 3,99€, wird man nicht arm von.

• Danke
Reaktionen: Marjun
Hab mir jetzt den Poweramp gekauft, da funktioniert das wunderbar mit dem Cover Download, was mich aber tierrisch irre macht, ist diese Virtualisierung bei den Zeitangaben, also dort wo man mit einer Fingerbewegung im Lied vor und zurück sliden kann, nicht die normale Virtulasierung, die hab ich bereits ausgeschaltet. Da läuft die ganze Zeit eine Skala zwischen den Play /Vor/Zurückbutton
Aber die wo die Zeit löäuft bekomme ich einfach nicht weg. Weiß jemand wo die Einstellung dafür ist ? Kann gerne ein Foto davon morgen machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten