Musicplayer Steuerung für Sygic oder andere Navi-App

RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
141
Hallo Freunde,

da Sygic leider keine Möglichkeit bietet, den Musicplayer - in meinem Fall Spotify - zu steuern, suche ich eine App, die so etwas kann.
Angeschaut habe ich mir diese hier: Navigation Musik Steuerung.
Die funktioniert gut, jedoch spielt ein Druck auf Previous Track tatsächlich den vorherigen Titel. Ich hätte aber gern den aktuellen Titel von vorn.
Kennt jemand eine Alternative? Ansonsten schreibe ich mal den Autor der App an...

Danke!
 
Da bin ich wohl der Einzige mit diesem (Luxus)Problem.
Ich habe das jetzt erstmal bei XDA gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RealZac
Hi,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Übersetzung aus der App [RockChip] MyMTCService (RK3188 / PX3 / PX5 / PX6) – Apps bei Google Play richtig verstanden habe, aber theoretisch müsste diese App das können.
Hier mal eine Auszug aus der Google Übersetzung:

2. Es werden die Wiedergabeinformationen zu der Musik angezeigt, die mithilfe des schwebenden Widgets abgespielt wird.
- Sie können den Player durch Doppelklick öffnen.
- Player-Unterstützung für die meisten Standard-Musikinformationen
- Unterstützt auch die wiedergegebenen Radiofrequenzinformationen.

Das ist doch was Du suchst, oder?

Ich habs selbst noch nicht getestet, bin durch Zufall drüber gestolpert und hab da an Deine Frage gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und RealZac
Danke! Das schau ich mir mal an.
 
Hi, leider funktioniert die App bei mir nicht. Das seh auch in der Beschreibung:

(*) System Requirements
1. It works only with some custom ROMs. (Such as Malaysk and Hak9k)
[...]
3. Supports Android 4.x, 5.x, 6.x, 7.x, 8.x,9.x
[...]
5. Xposed Installer must be installed.
 
Ahh, OK, du hast original Rom drauf, vermute ich. Aber hätte ja sein können das es was für dich ist.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
200
NV200
NV200
O
Antworten
2
Aufrufe
485
NV200
NV200
M
Antworten
2
Aufrufe
281
Metches
M
Zurück
Oben Unten