NavGear DSR-N 310 Root Rückgängig machen?

R

rohrener

Neues Mitglied
0
Da ich das Gerät zurücksenden möchte, frage ich nun mal in die Runde ob und wie man das Root am Gerät rückgängig machen kann???!!!

Danke an alle!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware neu aufspielen.
 
soweit ich das gelesen habe kann man den source code aus dem download bereich nicht aufspielen, oder doch?
 
Firmware nicht source code
 
gut, ok!!! für das 310 gibt es leider die Firmware nicht!
 
stand ja nirgends dabei...
 
Hallo!

Ich habe die Bezeichnung nun in dem Titel eingefügt und zugleich den Thread in den richtigen Bereich verschoben.


Bitte das nächste mal eigenständig darauf achten.


Grüße Jörg
 
danke, ich hatte gehofft das das rückgängig machen evt. für alle Geräte gleich ist...
 
Das mag sein, nur sind die Unterschiede bei den Geräten zu groß um sie zu vermischen.
Warte ein wenig ab, wenn einer die Lösung hat wird er sie dir bestimmt mitteilen.



Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
210
Bushido1992
Bushido1992
T
  • the-unknown
Antworten
0
Aufrufe
234
the-unknown
T
S
Antworten
0
Aufrufe
425
Sithlord75
S
Zurück
Oben Unten