1. denis_g_v, 30.05.2014 #1
    denis_g_v

    denis_g_v Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mir ein Android 4.1 Autoradio von Xtrons geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist, dass die Naviansagen (egal von welcher Navi-App) sehr leise und somit kaum wahrnehmbar sind. In den jeweiligen App-Einstellungen ist die Lautstärke immer auf 100% eingestellt.
    Wisst ihr vielleicht, wie ich die Ansagen lauter bekomme?

    Gruß
    Denis
     
  2. Tasar, 11.12.2018 #2
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Moin,

    hol das Thema noch mal hoch.
    Hab mir ein A-Sure Android 8.0 Radio gekauft und auch bei mir ist die Navi Ansage (egal welche App) viel zu leise.
    Hab nun auch schon etwas gegoogelt und u.a. auch diesen Beitrag gefunden China-RNS.com aber einen Menü Punkt GPS finde ich einfach nicht. In den Apps selbst steht die Lautstärke immer auf 100%.
    Dreh ich aber die allgemeine Lautstärke so hoch das die Ansagen auch auf den Autobahn gut zu verstehen sind, ist dann Radio/Musik viel zu laut.

    Habt ihr event. noch Tipps?

    Totti
     
  3. Rigattoni, 11.12.2018 #3
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Du musst in die Werkseinstellungen gehen. Da musst du dann einen PIN eingeben. Bei mir ist das 126.
    Dann öffnet sich ein Menü, in dem man das einstellen kann...
     
  4. Tasar, 11.12.2018 #4
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Die Einstellungen kenne ich, bei mir m123456
    Und wo kann ich da die Navi-Lautstärke erhöhen?
     
  5. Rigattoni, 13.12.2018 #5
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    GPS gibt es bei mir unter Audio
     
  6. Tasar, 13.12.2018 #6
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Das hatte ich auch schon öfter gelesen, leider gibt es diesen Menü Punkt bei mir nicht.
    Ich hab mir jetzt erstmal so geholfen, das ich in den Factory Einstellungen unter VOICE, Sys auf +20 und Radio auf +5 gesetzt hab. Leider betrifft das dann auch nur den Betrieb FM Radio/Navi. Hört man Musik/Video aus einer anderen Quelle, ist alles wieder beim alten (zu leise Navi Stimme).
     
  7. combat-robot, 30.12.2018 #7
    combat-robot

    combat-robot Neuer Benutzer

    selbes Problem, gibt es schon eine Hilfe, den Punkt GPS gibt es bei mir nicht, auch in den Werkseinstellungen kein GPS.
     
  8. Tasar, 31.12.2018 #8
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Eine Lösung hab ich leider auch nicht gefunden außer das obige. Hab aber jetzt das Malaysk geflasht und da ist die Navi Stimme lauter als mit Stock Rom.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navi App per Sprachbefehle steuern ohne bestehende Internetverbindung? Android Autoradio Forum 17.11.2018
FM-Radio, Mediaplayer, DAB... verschiedene Lautstärken Android Autoradio Forum 04.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Pumpkin 7.1 sprachansage zu leise

    ,
  2. xtrons navi lautstärke

    ,
  3. pumpkin Radio Navi Stimme sehr leise

    ,
  4. pumpkin navi ansagen leise,
  5. xtrons te103ap navi ansage lauter machen,
  6. Xtrons zu leise,
  7. android autoradio navi zu leise,
  8. android navi leise
Du betrachtest das Thema "Navi-Lautstärke sehr leise" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.