NAVI Sprachsteuerung im Radiobetrieb

H

Heinomobil

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich brauche mal Hilfe da ich nicht weiter komme.

Ich habe einen Android 7.1.2 und die Navi Sprachsteuerung ist bei Radiobetrieb fast nicht zu hören !!

Wie funktioniert und wo ist die Steuerung um den Ton / Sprachsteuerung entsprechend einstellen zu können ??

Die Navi Sprachsteuerung funktioniert nur bei Musik über USB Stick ohne Probleme !


Kennt jemand das Problem ?
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Um was für ein Gerät handelt es sich denn genau. Ich verschiebe Deinen Thread aber erstmal ins Autoradio Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Welches Gerät? Solltest du in den Einstellungen die Option Werkseinstellungen haben, dann dort die Lautstärke bei System anheben!
 
@Heinomobil Es handelt sich um einen Android 7.1.2 Car System
[doublepost=1560164091,1560164044][/doublepost]@tapamicha Es handelt sich um einen Android 7.1.2 Car System, danke werd ich mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
209
NV200
NV200
N
Antworten
25
Aufrufe
1.230
Nordhesse13
N
hansstramm
Antworten
3
Aufrufe
481
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten