NAVI Sprachsteuerung im Radiobetrieb

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NAVI Sprachsteuerung im Radiobetrieb im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
H

Heinomobil

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich brauche mal Hilfe da ich nicht weiter komme.

Ich habe einen Android 7.1.2 und die Navi Sprachsteuerung ist bei Radiobetrieb fast nicht zu hören !!

Wie funktioniert und wo ist die Steuerung um den Ton / Sprachsteuerung entsprechend einstellen zu können ??

Die Navi Sprachsteuerung funktioniert nur bei Musik über USB Stick ohne Probleme !


Kennt jemand das Problem ?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Um was für ein Gerät handelt es sich denn genau. Ich verschiebe Deinen Thread aber erstmal ins Autoradio Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Welches Gerät? Solltest du in den Einstellungen die Option Werkseinstellungen haben, dann dort die Lautstärke bei System anheben!
 
H

Heinomobil

Neues Mitglied
@Heinomobil Es handelt sich um einen Android 7.1.2 Car System
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@tapamicha Es handelt sich um einen Android 7.1.2 Car System, danke werd ich mal versuchen.
 
Ähnliche Themen - NAVI Sprachsteuerung im Radiobetrieb Antworten Datum
3
6
39