Navigation nach Shutdown fortsetzen?

L

lemon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen!

Habe die Malaysk Custom ROM 2.0 auf meinem M.I.C. AV8V4 Pro drauf und frage mich, ob und wie es möglich wäre, eine bestehende Navigation nach einem Shutdown (z.B. bei einer Reisepause) automatisch fortzuführen, so wie es originale Radios auch machen.
Irgend eine Idee?

Vielen Dank!!!
 
Ich habe von Malaysk zu Hal9k gewechselt, dort gibt es Einstellungen für Apps die nicht aus dem Speicher gelöscht werden sollen und nach den Start Apps ausführen sollen die vor dem Shutdown gelaufen sind.

Ich teste es später mal mit Sygic und TomTom.

Grüße
[doublepost=1540050518,1540049138][/doublepost]Kurze Rückmeldung.

Sygic startet gleich mit der Berechnung der Route.

Werde es morgen nochmal Vormittag probieren.

Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
484
netpass
N
N
Antworten
13
Aufrufe
601
netpass
N
D
Antworten
3
Aufrufe
505
Stoffs
Stoffs
Zurück
Oben Unten