Navigationssoftware

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

floyd

Dauer-User
74
Hallo Leute,

welche Navi-Software verwendet ihr auf euren Radios und wie zufrieden seid ihr damit?

ich habe Navigon installiert und die Kartendarstellung ist zu groß und es ruckelt sehr stark
auch bei Sygic ist die Kartendarstellung nicht OK

das liegt sicherlich an der geringen Auflösung des Displays

wie schaut es da bei euch aus?

gruß
floyd

ich benutzt schon seit jahren Primo und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe jetzt gerade den Navigator Free von MapFactor mit Open Street Map installiert. Sieht soweit alles ganz gut aus nur die ersten Testfahrten muss ich noch absolvieren.

Bei mir ist es TomTom...das einzige Manko WAR, dass die Ansagen viel zu leise waren...Egal ob die Lautstärke des Navis auf maximum war und Radio dafür ganz leise...mit Viper4Android ist das jetzt so wie es sein soll :)

Bei mir ruckelt auch nix und Blitzer.de Plus warnt mich auch brav vor gefahren :)

• Danke
Reaktionen: hedroid
Seitdem ich noch mit wavesink rumgebastelt und gerootet habe schreit mich mein Navi an. Werde mal deine Lösung probieren.

Guckt mal unter Werkseinstellungen. Dort kann man die Lautstärke (System, Player, etc.) regeln. PW ist 126. Bei mir war die Navi zu leise. Jetzt nicht mehr :)
Generell ist mein Radio (ich habe eines von Pumkin) dadurch insgesamt lauter und besser im Klang.

Zurück
Oben Unten