Nokia Here auf Pumpkin 1024*600 Radio

P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,
hat jemand Nokia Here zum laufen gebracht und kommt auch in die Einstellungen?
Bei mir klappt das nicht, komme zwar in den Menuepunkt, kann aber nix auswählen, weil
mir nichts angezeigt wird. Vielleicht kann jemand helfen!
Vielen Dank
Gruss Peter Martin
 
Also ich hatte das gleiche Problem. Hab es wie folgt gelöst:
  1. Here auf einem Handy installieren. Dort die entsprechende Sprache runterladen (bei mir deutsch weiblich)
  2. Here auf dem Autoradio installieren
  3. Kompletten Here Ordner (unter /Android/Data) vom Handy aufs Autoradio kopieren (Solltest du die Sprache nicht brauchen kannst du die 3 Punkte glaube ich überspringen)
  4. Irgendeine Adresse als Ziel eingeben und Navigation starten
  5. Während die Navigation läuft hast du unten rechts im Display einen Button (ich glaube der ist mit O beschriftet). Über den kommst du in einen extra Einstellungsschirm, der praktisch die gleichen Möglichkeiten bietet wie der im Hauptmenü. Hier also alles einstellen und glücklich sein
Here funktioniert damit bei mir komplett im Offlinemodus wunderbar. Der GPS Empfänger sitzt bei mir direkt auf dem Radioschacht unter den Lüftungsamaturen und ich habe immer besten Empfang.
 
reicht auch wenn du here startest, dann navi ohne eingabe, also nur Kartenansicht, startest, u. darüber in die einstellungen gehst.
dann klappt das.
 

Ähnliche Themen

elroberto1985
Antworten
4
Aufrufe
376
BO4573
BO4573
A
Antworten
0
Aufrufe
196
Andykwd
A
N
Antworten
5
Aufrufe
494
netpass
N
Zurück
Oben Unten