1. theNick, 09.02.2019 #1
    theNick

    theNick Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich habe das Tristan Auron BT2D7018A im Auto. Seit einem Werksreset fehlen mir einige Apps.

    Viel gravierender ist, dass die vorinstallierte Youtube App nur noch Ton aber kein Bild wiedergibt! (alle Playstore Updates sind installiert).
    In der App von Waipu und Zattoo wird auch kein Bild wiedergegeben. Nur der Ton!

    Die Wiedergabe in Browsern funktioniert! Auch in der Amazon Prime App werden Bild und Ton wiedergegeben!

    Hat wer von Euch einen Tipp, wo ich da ansetzen kann?

    Beste Grüße

    Nick

    P.S. die Wiedergabe in Youtube und Waipu hatte vor dem Werksreset (inzwischen schon 3x) funktioniert!
     
  2. Rigattoni, 10.02.2019 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Entweder in den Einstellungen "Video während der Fahrt" erlauben, oder aber das Handbrems-Kabel an Masse legen.
     
    theNick bedankt sich.
  3. theNick, 10.02.2019 #3
    theNick

    theNick Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Rigattoni,

    you made my day :1f64f::1f4aa::D

    Ich danke Dir vielmals, wollte das Radio schon zurückschicken!

    Habe das Radio per Zündungsplus angeschlossen. Ohne diese Einstellung "Video während der Fahrt erlauben" funktionierte keine Videowiedergabe!

    Oh man, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, richtig klasse :1f44c:

    Beste Grüße

    Nick
     
  4. Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Du wolltest das Teil wegen einer Funktion zurück schicken, die in fast allen Staaten dieser Welt eh verboten ist?
    Schließ das Radio richtig an (mit dem Handbrems-Anschluß), dann bist du StVO-konform unterwegs.... und du brauchst auch das Setting nicht.

    Video während der Fahrt ist (mit Recht) im Bereich des Fahrers verboten.
     
  5. theNick

    theNick Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Rigattoni,

    ich habe natürlich nicht vor, während der Fahrt Video zu schauen! Aber das Radio funktioniert nur, wenn der Schlüssel steckt bzw. die Zündung
    an war! Ich konnte also auch im Stand kein Video schauen. Werde das mit dem Handbremskabel noch in Angriff nehmen, danke für den Hinweis.

    Beste Grüße

    Nick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android (8.0) Autoradio - kastriert oder brauchbar? Android Autoradio Forum Mittwoch um 07:25 Uhr
AV8V4 Pro seitliches Menü Android Autoradio Forum 30.01.2019
keine apps in android auto Android Autoradio Forum 09.10.2018
Xtron Radio Sygic Navigations App funktioniert nicht mehr Android Autoradio Forum 18.07.2018
Apps werden nicht angezeigt Android Autoradio Forum 06.07.2018
Xtrons - Android 8.0 - Sprach- und Launcher-Problem Android Autoradio Forum 15.06.2018
PX5 ANDROID 6 - ANDROID 8 Oreo Rom UPGRADE Android Autoradio Forum 20.02.2018
Du betrachtest das Thema "Oreo 8.0 nach Werksreset kein Bild mehr bei Video- Apps" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.