Parrot Asteroid Smart - Ton bei Videos erst nach hoher Lautstärkeneinstellung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Parrot Asteroid Smart - Ton bei Videos erst nach hoher Lautstärkeneinstellung im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
T

the-unknown

Experte
Hallo.

Habe ein Parrot Asteroid Smart. Das ist ein Autoradio mit Android 2.3.7.

Poste nun hier, da das Problem evtl doch nicht so spezifisch ist, wie gedacht. Zumindest bekomme ich im Parrot Forum und auch hier im Thread zum Gerät keine Info.

Problem:
Will ich Videos, egal ob mit Stock App, MX Player, VLC etc abspielen, bekomme ich erst Ton, wenn ich die Lautstärke auf 26/30 stelle. Dann fängt er aber nicht erst Leise an, sondern knallt sofort mit voller Lautstärke. Bzw. ca dem eingestellten Wert. Darunter passiert nichts.

Habt Ihr Ideen?

Grüße
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich kann dein Thema im Parrotforum grad nicht finden, aber es ist auf keinen Fall ein Android allgemeines Thema, denn sonst wüssten wir das und würde einige andere Geräte betreffen ;)

Daher muss ich das Thema wohl rüberschieben ;)
 
T

the-unknown

Experte
Schade hatte ich gehofft. Dann bitte die pm als gegenstandslos betrachten ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
T

the-unknown

Experte
problem ist gelöst. einmal downgrade auf alte OS version, danach wieder auf die aktuelle. nun gehts