Problem mit Bluetooth Einstellung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Bluetooth Einstellung im Android Autoradio Forum im Bereich Android im Fahrzeug.
S

skyrider3450

Neues Mitglied
hallo,
ich habe ein Xtrons PA77M203P.
Seit Beginn an hatte ich bei kälteren Temperaturen Probleme mit der Bluetoothverbindung.
Das Gerät "schaltete" Bluetooth einfach nicht an. Seit ein paar Tagen tritt dieses Problem auch bei wärmeren Temperaturen auf.
Nachdem ich in Google etwas über das Bluetooth Modul gefunden habe, habe ich dieses von MD725 auf WQ-BC6 umgestellt.
Plötzlich konnte ich eine Verbindung zum Handy und gleichzeitig zum ODB Adapter herstellen.
Nach einem ungewollten Neustart des Gerätes war dann Sense. Überhaupt keine Bluetooth Verbindung mehr möglich.
Zurücksetzen auf MD725 brachte keine Besserung.
Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Anhänge