Probleme mit der Freisprechfunktion

BJHunnicutt

BJHunnicutt

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe bei meinem Android Autoradio ein Problem mit dem Audioplayer Poweramp.
Wenn ich im Auto angerufen werde, wird bei dieser app die Audiowiedergabe für ca 2 Sekunden gestoppt, nach dem 1. Klingeln kommt der Ton gedämpft wieder und wenn ich abhebe ist der Ton wieder so wie vor dem Telefonat. Somit ist ein Telefonat nicht möglich. Ich habe diverse Einstellungen die dieses Thema in der App so vorgibt getestet. Poweramp bleibt aber unverändert. Auch bei Naviansagen verhält sich Poweramp identisch. Alle Ansagen die länger als 2 Sekunden andauern werden dann nach 2 Sekunden wieder von der Musik übertönt.

Alle original Player und der nachträglich installierte DAB+ Player funktionieren fehlerfrei bei einem Telefonat.

Hat irgendwer auch ähnliche Erfahrungen oder hat einen Tipp, der Abhilfe schaffen könnte ?

Vielen Dank vorab
 
Problem gelöst, kann geschlossen werden.
 
Und wie?
Wäre schön, wenn andere von Lösung profitieren könnten....
 
Als erstes auf die neueste Version Updaten. Anschliessend in den Einstellungendie Funktion DVC deaktivieren. Zum Abschluß habe ich im gleichen Menü die Lautstärke etwas angepasst
Ein Dank an ein Mitglied eines anderen Forums, der mir die Lösung mitgeteilt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha

Ähnliche Themen

Energiekugel
  • Energiekugel
Antworten
7
Aufrufe
2.691
rilerale
R
L
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Lutzen
L
C
Antworten
1
Aufrufe
543
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten