Px3 keine Bluetooth Verbindung mehr

M

Micky27

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo habe ein px3 in meinen Mazda verbaut und es lief auch super... Nur nach dem update bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen Radio und Smartphone... Also das Smartphone findet das Radio nicht und umgedreht das selbe... Hab alles versucht selbst mit ein werksreset konnte das Problem nicht lösen....

Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?
 
Lösch mal vom Telefon und auch vom Radio die BT-Verbindungen zueinander.
Dann beide Geräte neu booten (Radio mit Bürklammer resetten)
 
Hatte ich alles schon gemacht gehabt aber ohne erfolgreich zu sein...war schon leicht genervt und wusste nicht mehr weiter . Hab es aber dann doch hin bekommen, in den Einstellungen war das md725 eingestellt, hab es dann wieder geändert und nun geht es wieder... Verstehe auch nicht wieso sich das bei einen Update ändert...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
314
netpass
N
P
Antworten
0
Aufrufe
310
paterhimmlisch
P
B
Antworten
0
Aufrufe
248
Badenser16
B
Zurück
Oben Unten