Radio App für Xtrons PX5 gesucht

G

gaas

Neues Mitglied
2
Hallo,
nach dem ich mein Radio (PX5 mit Android 9) wegen eines Fehlers auf Werkseinstellung zurück setzen musste, habe ich danach die MCU auf die neueste Version geupdate und den Hal9k 4Mod für Android 9 aufgespielt.
Jetzt suche ich noch eine gescheite Radio app/apk. Die Radio App im Hal9k 4 Mod ist so spartanisch, die hat nicht mal RDS :(
Im Auslieferungszustand vom Radio war Igo installiert. Das ist jetzt natürlich weg. Gibt es das noch irgendwo zum Downloaden?
Vielen Dank
Gruß
 
Als Radio App kann ich dir NAV+ empfehlen. Nutze doch Here we go....finde ich absolut ok und nutze das auch ab und zu.
 
Vielen Dank für die Info. Mein Fehler war nach nur nach Radio zu suchen. Es muss nach NavRadio gesucht werden und schon kommt das was man sucht :)
Gibt es eine Möglichkeit android Auto auf das anroid Radio zu bekommen?
Here we go hab ich mir jetzt installiert. Da vermisse ich aber so kleinigkeiten wie z.B. "zuhause" .
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause sollte aber gehen. Ich schau morgen mal danach. Viel Spaß mit NAV dem Radioprogramm
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
403
Sandra006
S
A
Antworten
2
Aufrufe
455
artus211
A
HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
24
Aufrufe
266
MrMcFly
M
Zurück
Oben Unten