Radio App startet immer automatisch beim Start

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hi
Mein Radio ist ständig im Standby, sobal ich aber die Zündung starte poppt mein Homescreen CarLauncher Agama auf und danach startet jedesmal diese verdammte Radio App, die von Haus aus dabei war, ich hab das Teil schon deinstalliert aber anscheinend installiert sich das Teil immer erneut.
Ich nutzt DAB+ im Android Radio ich brauch das Teil gar nicht, auch eine Einstellung gibt es da nicht.
Wie bekomme ich das Teil los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Radio App denn schon mal richtig beendet?
Danach das Radio mal in den Settings deaktivieren. Deinstallieren wirst du nicht können, da es eine System-App ist.
Zudem ist das Radio hardwareseitig und die App ist nur eine Anzeige- und Bedien-Oberfläche.
 
Ja, erst gestoppt, dann deinstalliert. Wie deaktiviere ich in den Settings ? Komm ich da nicht mit dem RootExplorer irgendwohin das ich das Teil löschen kann ? Ich verstehe nicht warum es immer wieder aufpoppt sobald ich das Auto starte, wenn das Problem nicht wäre, wäre mir die App ja noch egal
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
1
Aufrufe
241
Ascona01
Ascona01
suzukirv90
Antworten
1
Aufrufe
677
voyi1994
voyi1994
A
Antworten
0
Aufrufe
193
Andykwd
A
Zurück
Oben Unten