1. berila, 12.07.2019 #1
    berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe! Brauche eine Boot sd für MTCE_cz mit Android 9. Radio bootet nicht mehr nach update versuch, Display bleibt schwarz.
     

    Anhänge:

  2. Rigattoni, 12.07.2019 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Wieso Boot-SD?
    Wo kommt das Update her?
    Wie hast du das Update gemacht?

    ...schon mal die Reset-Taste gedrückt?
     
  3. berila, 12.07.2019 #3
    berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Werden dem Updates ist die Stromversorgung ausgefallen!
     
  4. tapamicha

    tapamicha Stammgast

    Irgendwie check ich das grad nicht so richtig. Brauchst du ein Stock-ROM oder ein MTCE_CZ File? Hast du das ROM geupdatet oder die MCU?
     
  5. berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Egal was Hauptsache das paßt und geht wieder. Danke
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Eine MTCE_cz update File habe ich. Kann bloß keine Boot sd erstellen.
    Welche andere Rom past de da überhaupt?
     
  6. Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Warum kannst du keine Boot-SD erstellen?
    Ohne Boot-SD kannst du gar nichts machen. Eine ROM hilft dir da herzlich wenig.

    Lies dich mal bei den Kollegen von XDA in dem Thread vom Hal9k ein.
    Du musst dir NICHT die ROM von Hal9k runter laden, sondern du brauchst den Updater aus dem ersten Beitrag. Steht unter "How to install the firmware".
    Der Link zum Upgrade-File --> Hal9k_Mod_3.x_upgrade_to_Android_8.0.rar
    Anleitung beachten. Nur dann nicht die Update.zip für Android 8 nehmen, sondern die von deiner Firmware.
     
    tapamicha bedankt sich.
  7. berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Keine Ahnung was ich falsch mache das Sd Firmware Tool zeigt mir keine sd Karte.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    und mit der Version v1.46 kommt die Meldung (Opening Firmware feileds) was heist das? und original Firmware Datei habe ich nur das.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich komme auch in das recovery menu, Diplay bleibt schwarz. Danke
     

    Anhänge:

  8. Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Formatiere die SD-Karte vorab erst einmal in FAT32.
    Im SD Firmware Tool musst du die SD auch manuell auswählen. Da wird dann die Größe der SD angezeigt.

    Das was du da hast ist das MCU Update, das ist nicht die Firmware. Die sollte so ~ 1GB groß sein.

    Kannst aber die Firmware von hier nehmen. Da schau nach der letzten Version, die da im Thread zu finden ist.

    Dann solltest du nach der Installation der Firmware aber das MCU-Update auch noch machen.
     
  9. berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Und woher bekomme ich die Firmware? Die SD Karte habe ich schon Fat und Fat 32 formatiert und die wird nicht angezeigt.
     
  10. Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Liest du bitte meine obige Antwort? Hab ich doch verlinkt!
     
  11. berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Danke dir! aber der link geht nicht.
     
  12. Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Doch, der geht...
    Ansonsten suche bei XDA nach
    Android A9 from MX.. HCT4_PX5_9.0_ota
     
  13. berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen! Ich habe keine Ahnung mehr was ich da machen soll und welche Dateien von wo nach wo hin sollen! Tut mir leid ich kann kein englisch. Danke
     
  14. Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Hallo @berila
    wir können dir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Ein wenig Eigeninitiative müssen wir da schon erwarten.
    Dazu gehört auch, dass man sich z.B. eine fremdsprachige Seite per Google mal übersetzen lässt.

    Der Link oben funktioniert, also wirf mal Google an. Das sollte dann auch reichen.
     
  15. berila

    berila Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe jetzt alles auf mein PC verlagert und sie da, hat alles geklappt!
    Hat jemand eine Ahnung warum Android Auto nicht unterstützt wird?
    Danke Euch!!!
     
  16. Rigattoni

    Rigattoni Experte

    Wofür willst du Android auf einem Android spiegeln?
    Das kann das Radio alleine doch viel besser?!?
    Alles was auf deinem Phone funktioniert, geht auch auf dem Radio selber.
    Jetzt erklär mir mal bitte was du dir davon versprichst?
     
    tapamicha bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
XTRONS RADIO IM AUDI TT PROBLEME MIT AKTIVLAUTSPRECHER Android Autoradio Forum Sonntag um 20:13 Uhr
Probleme Android Radio an verstärker anschließen Android Autoradio Forum 05.07.2019
mtcc-kld6-v2.91 4.4.4 update auf eine Custom Rom oder andere Android Version. Android Autoradio Forum 16.06.2019
Android Radio für Skoda Fabia 3 BJ 2015 Android Autoradio Forum 16.06.2019
Dfsk glory 580 (dongfeng) android 4.4 update ? Android Autoradio Forum 12.06.2019
Px3 keine Bluetooth Verbindung mehr Android Autoradio Forum 28.05.2019
Mein erstes Android Radio - Golf 5 Android Autoradio Forum 18.05.2019
Newfron Radio Android Autoradio Forum 09.05.2019
Xomax XM-2VN716: Navi Probleme Android Autoradio Forum 21.04.2019
A-Media Auto 800x480 Update Android Autoradio Forum 14.04.2019
Du betrachtest das Thema "Radio bootet nach Update nicht mehr" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.