Radio soll gleich spielen wenn das Android-Autoradio startet.

suzukirv90

suzukirv90

Neues Mitglied
0
Essgoo AR7001 mit 8GB/64GB Android 13

Hallo Leute, leider hat meine Neuerwerbungen keine brauchbare Bedienungsanleitung. Viele Einstellungen erschließen sich für mich nicht.
Das wichtigste wäre erst einmal, dass das Radio (FM oder DAB+) spielt wenn Android hochgefahren ist. Jetzt sehe ich nur den Desktop und muss jedes Mal eine Anwendung aussuchen und manuell starten.
In der Radioanzeige zeigt RDS den Sendername ganz klein an, gefunden wird die Information also, in den Kurzwahlfeldern wird aber nur die Frequenz angezeigt, kann hier auch irgendwie der Sendername angezeigt werden?
Danke schon einmal für Eure Hilfe! Und allen ein schöne Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wende dich doch an den Verkäufer. Bietet doch genug Tutorials und Videos an.
Und vielleicht findest du unter FAQ Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
391
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.752
TorstenH82
T
M
Antworten
1
Aufrufe
136
muegon
M
Zurück
Oben Unten