1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rigattoni, 01.08.2018 #1
    Rigattoni

Rigattoni Threadstarter Android-Experte

Wer kennt es nicht:
    Hangouts, Telegram, WhatsApp und Co. haben wir alle auf dem Smartphone.
    Dummerweise (Ich finde es richtig) ist das hantieren mit dem Phone während der Fahrt verboten.

Freunde und Verwandte wissen nur nicht, dass man gerade im Auto unterwegs ist, also kommt eine Nachricht rein, auf die ich nicht antworten kann.

Dieses Manko hat ein Ende.
    ReadItToMe liest mir die Nachrichten vor und ich kann ohne die Augen von der Straße und die Hände vom Lenkrad zu lassen, per Spracheingabe antworten.

Im Google-Store gibt es eine Trial-Version, in der das Antworten für 10 Tage freigeschaltet ist.

Ich möchte es nicht mehr missen...

Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=robj.readit.tomefree
    Link zu XDA, auf der die App supportet wird: [APP][4.0+] ReadItToMe - 2015 -Reads aloud & Voice Reply to Whatsapp, Hangouts & more

...bevor die Frage kommt: Nein, ich bin weder verwandt, verschwägert, oder sonst wie in Kontakt zu dem Entwickler.... :)

BO4573, goemichel und old.splatterhand haben sich bedankt.
  2. goemichel, 10.08.2018 #2
    goemichel

goemichel Android-Experte

Stimmt nicht - es sind 14 Tage! :flapper: :biggrin:

Hast du eine Ahnung, was die Kauf-Version kostet?
    In der Beschreibung steht nur:
    "In-App-Produkte - 0,99 € bis 64,99 € pro Artikel"

Edith sagt: gefunden! In der App unter den Einstellungen > Upgrade steht es. Jahres-Abo 0,99€, Lifetime-upgrade 2,52€...

Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    BO4573 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...