Welche SIM-Karte 4G für das Android Autoradio?

novacamper

novacamper

Ambitioniertes Mitglied
0
servus zusammen!

habe mir für mein 10 zoll android knaller eine 4 gb congstar datenkarte besort, hat da jemand tipps für mich und schon mal gemacht? vom iphone andauernd hot spot an und aus hat mich genervt. Gibts da was zu beachten gehen da alle simkarten? hab so scheiß dab empfang, da hör ich lieber internet radio
 
Hallo,

mal ehrlich: Wie sollen wir dir denn ohne genaue Infos zu deinem "10 zoll android knaller" irgendwelche Tipps geben? 🤷‍♂️
Vermutlich ist dies auch die passende Kategorie für dein Radio:

Android Autoradio Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, goscho, josifi und eine weitere Person
entschuldige, ich füge hinzu:
es steht dran, K706 , hersteller roco, v1pro ist die modellbezeichnung.
10 zoll , octa core, 8gb ram, viel mehr infos kann ich leider nicht finden.
 
V1Pro hört sich nach Junsun an:
Junsun V1 Pro MTK8259 4GB + 64GB Android 10 headunit

Generell werden alle SIM-Karten unterstützt.
Es gibt bei diesem Modell wohl ein Problem, dass nach dem Standby kein LTE anliegt:
Junsun V1 Pro - Sim card 4G issue

Ob das nur bei (ausländischen) o2 SIM-Karten vorkommt oder ein generelles Problem ist kann ich dir nicht sagen, da hilft nur ausprobieren.
Jemand hat auch einen Fix dafür gebaut, siehe Link oben.

Firmware-Thread für das V1 Pro:
Junsun V1 Pro (MTK8259/MTK8257) - firmware
 
ah danke für die tipps. ist kein junsun aber denk die werden baugleich sein. gestern kam meine congstar sim und geht einwandfrei! mann bin ich froh. wenn ich jetz noch im agama google maps maximiert geöffnet bekomme bin ich happy
 

Ähnliche Themen

G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.663
TorstenH82
T
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
384
Nightly
Nightly
M
Antworten
1
Aufrufe
107
muegon
M
Zurück
Oben Unten