Sony xav ax 100 keine USB Koppelung möglich

E

Egia

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Wochen o.g. Radio eingebaut. Anfangs funktionierte auch alles. Seit 2 Wochen können wir kein Handy (diverse Samsung S8 getestet) mehr über USB koppeln. Am Kabel kann es nicht liegen, weil die Handys ab dem Kabel laden. Radio wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. die Android Auto App wurde zurückgesetzt. Firmware Update würde gemacht. Jetzt haben wir keine Idee mehr. Habt Ihr noch eine Idee?
Viele Grüße Regina
 
Hallo Regina,
da bist du hier im Android-Radio-Forum nicht gut aufgehoben.
Das Gerät hat kein Android an Bord, sondern ein Sony-eigenes Betriebssystem, mmit Android-Auto-Funktionalität, das hat aber nix mit Android selber zu tun.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an Sony selber wenden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
373
Vitok
V
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
232
Bushido1992
Bushido1992
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
413
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten