Sound josmile

D

Diego-dpr

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das folgende problem es gibt wirklich keinen Ton, aber es gibt Systemtöne, das heißt, wir drehen den Soundregler, es gibt eine entsprechende Reaktion in Form von Tonklicks, wenn Ich versuche, Musik von einem Flash-Laufwerk abzuspielen, und es gibt kein sound.
 
@Diego-dpr
Hmmm... was möchtest du uns damit mitteilen?
Mal abgesehen von deinem Schreibstil, (Man kann auch ganze Sätze mit einem Punkt beenden, statt hier mit Kettensätzen zu kommen. Rechtschreibfehler sind mir fast egal, weil ich auch nicht fehlerfrei bin.) fehlt hier eigentlich alles. So einen hingerotzten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Du erwartest von uns hier HIlfe, da kommt man nicht mit so einem Beitrag daher.

Hast noch mal eine Chance von mir...
Formuliere deine Frage doch noch mal neu, mit folgenden Angaben:
  • Welches Gerät (genau, möglichst mit Link)
  • Welche MCU-Version? Bilder von der Menü-Seite "Über das Tablet"
  • Welche Android-Version?
  • Welches Auto, mit Baujahr?
  • Hat das Auto ein OEM-Soundsystem?
 
  • Danke
Reaktionen: AlittleR2D2, HerrDoctorPhone, hurcoman und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Strohhalm6
Antworten
0
Aufrufe
464
Strohhalm6
Strohhalm6
weuta
Antworten
7
Aufrufe
1.294
weuta
weuta
S
Antworten
19
Aufrufe
3.241
padesi
P
Zurück
Oben Unten