Speichermedium unerwartet entfernt

I

ironworkz

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen Hier mal mein erster Beitrag.

Und ja, ich habe die Suche benutzt, und ja, ich habe die 1000 "unerwartet entfernt" Topics durchgelesen. :D

Leider gehts da meist um SD Karten an Smartphones, und am Ende ist entweder die SD Karte hin oder keine Lösung ersichtlich.

Zudem ist meine Konstellation in dem Fall etwas exotischer.


Ich besitze folgenden Android Car-PC:

ES9746A 7 Android 4.2.2 Car DVD Player GPS OBD BMW 3 E46 M3 Rover 75 MG ZT [ES9746A] - US$344.00 : erisin.com

Wegen eines defekten Display wurde mir das Gerät ausgetauscht. Zurück kam ein nagelneues Exemplar, allerdings mittlerweile schon mit Android 4.4.4 Bestückt. Ansonsten identisch.


Soweit funktioniert auch wirklich alles einwandfrei, nur Das Mounten von USB Sticks macht mir Probleme.

Lege ich den Stick ein (hinten hat das Gerät einen Vollwertigen USB OTG Port) Wird der Stick sofort erkannt.

Manchmal funktioniert er dann mehrere Stunden, manchmal wird er sofort nach 5 Sekunden abspielen wieder ausgeworfen mit der Meldung "Speichermedium wurde unerwartet Entfernt"

Bin langsam echt am verzweifeln.

Verlängerungskabel getauscht/auch mal ganz weggelassen->Fehler besteht weiterhin
USB Neu Formatiert als ExFAT und neu bespielt -> Fehler besteht weiterhin.
Factory Reset am car PC -> Fehler besteht weiterhin
diverse USB Stickes getestet. von 1GB bis 64 GB, USB 1.1., 2.0, 3.0,Hersteller, nagelneu und Steinalt..
Also am Speichermedium kanns wohl nicht liegen.

Die SD Karten Slots am Gerät funktionieren einwandfrei.
kann es sein dass unter 4.4.4. einfach Probleme mit dem USB Mounting bestehen oder bin ich einfach nur zu dämlich und übersehe was? Gibt es ggf eine App oder Funktion die die verwendung von MAssenspeichern über USB OTG "Stabilisiert" und fehlerfrei möglich macht?


ich weiß echt langsam nicht mehr weiter...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Jerry99
J
Zurück
Oben Unten