Standby funktion des Radios xomax va707

K

klimperer

Neues Mitglied
Threadstarter
kann man eine Standbyfunktion bei dem oben genannten radio einprogrammieren sodass es nicht sofort komplett runter fährt wenn man das auto aus macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Kritik gelöscht @derstein98 - Forenregln!, Fragen -> Private Nachricht
K

klimperer

Neues Mitglied
Threadstarter
Ist das Radio abhängig oder wie?
Da ich schon einige Videos gesehen habe mit diesem malaysk Rom wo man dies dann einstellen konnte bis zu eine Stunde oder gar 2 Stunden
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Das muss die Hardware unterstützen.
Die Geräte die das können, die haben auch Fast-Boot, also sind ab dem 2. booten innerhalb von 1-2 Sekunden wieder komplett gestartet.
 
Oben Unten