Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
seit heute habe ich mein neues Android-Radio verbaut und wollte fragen, ob es möglich ist, in bestimmten Apps via ADB die Statusleiste auszublenden.
Wie ich diese global in allen Apps ausblenden kann ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@hoffeck
Du solltest dich da mal mit Tasker beschäftigen... Da kann man so was mit bewerkstelligen.
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Irgendwelche zusätzlichen Apps wollte ich eigentlich nicht noch mitlaufen lassen.
Dachte es gäbe da eventuell ne ADB Lösung.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@hoffeck

Wie ich diese global in allen Apps ausblenden kann ist mir bekannt.
Da ist der springende Punkt.
Wenn du das nicht systemweit haben möchtest, so ist dies nur durch den Entwickler der jeweilen/gewünschten App möglich.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Wie gesagt... Entweder alle aus, oder aber per Tasker schalten lassen. Was Anderes bleibt dir nicht übrig, weil wohl kaum ein Entwickler sich breit schlagen lässt das bei sich einzubauen.
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Besten Dank, dann weiß ich Bescheid.
Nur deswegen Tasker zu installieren wäre übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodman1965

Woodman1965

Fortgeschrittenes Mitglied
HAL9K bietet die Möglichkeit die Apps im Vollbildmodus laufen zu lassen. Manche Apps bieten das auch schon selbst an.
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Mein Radio hat den UIS7862 Prozessor, damit wird das nicht laufen.
In meinem Fall geht es um die Tomtom Go.
 
Woodman1965

Woodman1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, da natürlich nicht.
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
@Ascona01
Danke dir. Habe die mal angeschaut, ist aber auch nicht so das wahre.
 
Ähnliche Themen - Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden Antworten Datum
9
7