Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo,
seit heute habe ich mein neues Android-Radio verbaut und wollte fragen, ob es möglich ist, in bestimmten Apps via ADB die Statusleiste auszublenden.
Wie ich diese global in allen Apps ausblenden kann ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoffeck
Du solltest dich da mal mit Tasker beschäftigen... Da kann man so was mit bewerkstelligen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für die schnelle Antwort.
Irgendwelche zusätzlichen Apps wollte ich eigentlich nicht noch mitlaufen lassen.
Dachte es gäbe da eventuell ne ADB Lösung.
 
@hoffeck

Wie ich diese global in allen Apps ausblenden kann ist mir bekannt.

Da ist der springende Punkt.
Wenn du das nicht systemweit haben möchtest, so ist dies nur durch den Entwickler der jeweilen/gewünschten App möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Wie gesagt... Entweder alle aus, oder aber per Tasker schalten lassen. Was Anderes bleibt dir nicht übrig, weil wohl kaum ein Entwickler sich breit schlagen lässt das bei sich einzubauen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Besten Dank, dann weiß ich Bescheid.
Nur deswegen Tasker zu installieren wäre übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL9K bietet die Möglichkeit die Apps im Vollbildmodus laufen zu lassen. Manche Apps bieten das auch schon selbst an.
 
Mein Radio hat den UIS7862 Prozessor, damit wird das nicht laufen.
In meinem Fall geht es um die Tomtom Go.
 
Ok, da natürlich nicht.
 
@Ascona01
Danke dir. Habe die mal angeschaut, ist aber auch nicht so das wahre.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
249
EinDroidUser
E
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
1
Aufrufe
249
StillerLeser78
StillerLeser78
JayC
Antworten
2
Aufrufe
182
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten